Hofgut Domäne - ein in Süddeutschland einzigartiger Gastronomiebetrieb

Seit 2004 ist der Balinger Geschäftsmann Thomas Lacher Besitzer des Hofguts. Er hat es binnen weniger Monate zu einem in Süddeutschland einzigartigen Gastronomiebetrieb – inklusive einer hauseigenen Brauerei – ausgebaut.

Im Rund grup­pie­ren sich ehr­wür­di­ge Ge­wöl­be-Räu­me: Brau­st­üb­le, Jä­ger­st­üb­le, Ka­min­zim­mer, Bau­ern­stü­b­le, Rit­ter­zim­mer – und eine Re­mi­se (Festsaal), die für 210 Per­so­nen und damit Fest­lich­kei­ten jeder Art Platz bie­tet.

 

2010 wurde ein weiteres Wirtschaftsgebäude (Restaurant Lui) komplett restauriert und bietet für Festlichkeiten jeglicher Art Platz für bis zu 250 Personen Platz

2015 wurde unser Sall Festsaal "Kuhstall" vollständig umgebaut und restauriert und bietet bis zu 190 Personen Platz.