Veranstaltungen

Steven Pitman [A Tribute to Elvis]

Steven Pitman, Gewinner der Europameisterschaft der Elvis-Darsteller 2015

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley – der wohl größte und weltweit erfolgreichste Entertainer unserer Zeit. Von diesem Tag an wurde Steven Pitman – damals gerade zwölf Jahre alt – ein großer Fan und Bewunderer von Elvis. Mit 16 begann er dann selbst, Elvis-Titel zu interpretieren und aus zunächst kleineren Auftritten bei Geburtstagen und auf Hochzeiten wurden Shows, die im Laufe der Zeit immer mehr erweitert und verfeinert wurden.

Seit über 20 Jahren steht Steven mit verschiedenen Elvis-Shows auf der Bühne und gehört zu den erfolgreichsten Elvis Tributes in Europa. Er kann heute auf ein Repertoire von weit über 200 Titel aus allen Epochen von Elvis’ Karriere zurückgreifen. Seine Show ist eine wirklich glaubhafte Hommage an Elvis Presley und er legt dabei den allergrößten Wert darauf, die einzigartige Stimme von Elvis so authentisch wie möglich wiederzugeben. In 2015 gewann er die alljährlich ausgetragene Europameisterschaft der Elvis-Darsteller in Birmingham (UK) und wurde zum „European Elvis & Gospel Champion” 2015 gekürt.

  • Mittwoch, 24. August
  • Domäne Biergarten
  • Be­ginn: 19.30 Uhr
  • Ende: 22 Uhr
  • Eintritt: 8 Euro/p.P.

www.stevenpitman.com


Unterstützt mit einem Sponsoring durch:

  • RC Druck // Albstadt