Veranstaltungen

MAB [Blues]

MAB, eine Formation aus dem Donautal rund um Tuttlingen.

Acht gestandene „best ager“ Musiker die einfach das machen, was sie schon immer machen wollten. Musik pur und handgemacht! Eine klassische Blues-Brothers-Formation bestehend aus Gesang, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Bass und drei Bläser. Jeder für sich bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Bands mit, in denen er früher schon gespielt hat, oder noch spielt. Wenn der Frontmann, Hans, zu singen beginnt, spürt man, die Männer haben den Blues im Blut. Sobald sich dann der Leadgitarrist mit dem Keyboarder bei „Aint no body white“ duelliert, geht so richtig die Post ab.

Im Gepäck haben die Jungs ein abwechslungsreiches Repertoire von den Blues Brothers, Commitments, Amy Winehouse, Beatles, Joe Cocker, Eric Clapton u.v.a.m. Mal nah am Original, mal in der typischen MAB Version. Ein „musikalisches Wiedersehen und Wiederhören“ mit vielen alten Bekannten, mit denen man schon lange mal wieder feiern wollte.

  • Sonntag, 6. Oktober
  • Domäne Biergarten (bei schlechtem Wetter in der Remise)
  • Be­ginn: 13 Uhr
  • Ende: 16 Uhr
  • Eintritt frei